Trauerwanderung

-

 

Das Thema der Trauerwanderung am 27. Mai 2018 lautet „Kraftquellen".

Treffpunkt wird am 27.05.18 morgens um 10.00 Uhr beim Haardter Winzer, Mandelring 7 in Neustadt /W. sein. Erfahrungsgemäß sind die Parkplätze sehr begrenzt, deshalb ist für die Anreise per PKW zu empfehlen, entweder sehr rechtzeitig vor Ort zu sein, oder etwas weiter entfernt zu parken und das letzte Stück zu laufen.

Die Trauerwanderung selbst führt uns über eine überschaubare Steigung auf den Sonnenweg, die aber in langsamem Tempo gut zu bewältigen ist. Die Strecke führt anschließend über einen ebenen asphaltierten Weg mit Blick über die Stadt mit besinnlichen Ruhepausen.

Im Anschluss besteht traditionsgemäß die Möglichkeit der gemeinsamen Einkehr (auf eigene Kosten). Die Dauer der Trauerwanderung ohne Einkehr wird mit ca. 2,5 Stunden veranschlagt.

Kontakt bzw. Auskunft und Anmeldung unter 0152/28796779 bei Katrin Marquardt erbeten.

Ort: Haardter Winzer, Mandelring 7 in Neustadt

Zurück